In eigener Sache

UMF_3120-e1438362477367Mir wurden von Michael Omori Kirchner folgende Fragen gestellt, die ich hier gerne beantworte.

Ich blogge, weil ich etwas zu sagen habe, was auch für andere interessant sein kann, die meine Passion, die Fotografie, teilen. Unter dem Motto “Objektiv Subjektiv” beleuchte ich vieles. Dabei ist mir eine objektiv richtige recherche wichtig. Aber dennoch unterliegt alles meiner persönlichen Meinung und ist somit auch subjektiv. Darum lade ich immer ein, meine Artikel zu kommentieren.

Mein bisher wichtigster Blog-Artikel war nicht ein einzelner, es ist vielmehr die Vielfalt der Artikel, die m.E. den Blog interessant machen.

Drei andere Fotografie-Blogs sind Docma, G. Wegner und das Photografix Magazin.

Blogs ausserhalb der Fotografie folge ich nicht explizit, da meine Interessen vielfältig sind und ich keine drei Blogs explizit benennen möchte.

Meine Lieblingskamera ist natürlich diejenige, die ich überwiegend benutze. Derzeit eine Nikon D4. Aber auch meine Fuji X-Pro 1 macht sehr viel Spass. Lieblingsobjektive habe ich keine, da Objektive dem Zweck dienen müssen.

Meine Projekte für 2015 sind Workshops zur Peoplefotografie outdoor und im Studio.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.