Profoto A1 Aufsteckblitz

md_115764Profoto A1 – Der kleinste Studioblitz der Welt. So titelt Profoto zu seinem neuesten Produkt, einem Aufsteckblitz.

Aus der Pressemitteilung:
„Der Profoto A1 ist der kleinste Blitz, den wir je gebaut haben. Wir haben an ihn jedoch die gleichen ultrahohen Standards angelegt, die wir uns seit fünfzig Jahren setzen. Mit dem A1 wollten wir einen kleinen Blitz mit hoher Lichtqualität entwickeln. Er ist deshalb, wie unsere anderen Blitze auch, mit einem runden Kopf versehen, der durch natürliches und wunderschönes Licht besticht. Und wie alle anderen Profoto Blitze lässt er sich von Beginn an einfach und intuitiv handhaben, denn wir wissen: Weniger Lernaufwand bedeutet mehr Zeit zum Fotografieren.“

Weiterführender Link: Erlebe den Profoto A1


Hast Du etwas gelesen, was Dich stört, bist anderer Meinung oder weist es besser? Dann nimm Dir bitte eine Minute Zeit und schreib einen Kommentar. Hat Dir der Artikel gefallen? Dann teile ihn bitte, damit andere davon profitieren können. 

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT